Über uns

Hallo und herzlich Willkommen bei Taiko Augsburg e.V.i.G.!

Mein Name ist Gabriele Edel und ich bin seit 2012 begeisterte Taiko-Trommlerin – einer Sportart voller Energie, Bewegung, Rhythmus, Dynamik und positiver Schwingungen.

Taiko Augsburg entstand aus der Taiko Augsburg GbR, welche 2017 von Patrizia Bradley-Sorgenfrei und mir gegründet wurde. Patrizia zog es aus privaten Gründen in die Landeshauptstadt, so dass ich mich dazu entschlossen habe, aus der GbR einen Verein entstehen zu lassen.

Mit derzeit 10 engagierten Mitgliedern, treffen wir uns 4x die Woche und freuen uns natürlich immer, über neue Gesichter in unserer Mitte – egal welchen Alters -, die unseren Verein zu dem machen, was wir sind: Ein lustiger „Haufen“ mit viel Spaß an Musik, Rhythmus, Gemeinsamkeit und Bewegung.

Neben diesen Fakten, begeistert mich aber auch der therapeutische Aspekt: Denn Taiko fördert nicht nur die Konzentration, sondern kann auch eine effiziente Therapie gegen Angst, Nervosität, Depressionen und viele anderen körperlichen/ psychische und psychosomatischen Beschwerden der Neuzeit sein.

Taiko kann Energieblockaden, negative Denkmuster auflösen und dient gleichzeitig der Entspannung und Harmonisierung

Gerne, bespreche ich mit Ihnen unsere attraktiven Angebote für eine vergünstigte Schnupperstunde, die Teilnahme an einem Workshop – aber auch einer Voll-/ Fördermitgliedschaft.

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihre Gabriele Edel

Kommentare sind geschlossen.